Über mich

Christiane Becker Blattgold Kunsthandwerk

Ob Kunst oder Kulturgut, spirituell oder persönlich Bedeutendes, oder einfach ein lieb
gewonnenes Erinnerungsstück, alles unterliegt der Vergänglichkeit ,möchte aber doch
bewahrt werden.

Als Vergolderin und Tischlerin ist mein Schwerpunkt die Restaurierung von vergoldeten
und gefassten Bilderrahmen, Holzobjekten, Gemälden und Blattvergoldungen im Innen-
und Außenbereich.
Schonendste Montage ihrer Objekte unter Verwendung moderner Materialien in
Museumsqualität ist für mich genauso wichtig wie die Restaurierung von
Blattvergoldungen mit den historischen Techniken der Vergolderzunft.
Ständige Weiterbildung und der Austausch mit Kollegen hat mir in über 25 Jahren viel
Erfahrung und ein Netzwerk gebracht, von denen meine Kunden gerne profitieren.

Bilder- und Spiegelrahmen

Blattvergoldungen im Innen- und Außenbereich

Möbel und Möbelteile

Gemälde, Grafik und Skulptur

Objektmontage und Kuntshandling