Schönes bewahren

Ob Kunst oder Kulturgut, spirituell oder persönlich Bedeutendes, oder einfach ein lieb gewonnenes Erinnerungsstück, alles unterliegt der Vergänglichkeit ,möchte aber doch bewahrt werden.

Als Vergolderin und Tischlerin ist mein Schwerpunkt die Restaurierung von vergoldeten und gefassten Bilderrahmen, Holzobjekten, Gemälden und Blattvergoldungen im Innen- und Außenbereich.
Schonendste Montage ihrer Objekte unter Verwendung moderner Materialien in Museumsqualität ist für mich genauso wichtig wie die Restaurierung von Blattvergoldungen mit den historischen Techniken der Vergolderzunft.
Ständige Weiterbildung und der Austausch mit Kollegen hat mir in über 25 Jahren viel Erfahrung und ein Netzwerk gebracht, von denen meine Kunden gerne profitieren.

Vieles ist möglich, lassen Sie uns darüber reden!

 

  • Bilder-und Spiegelrahmen 
  • Blattvergoldungen im Innen- und Außenbereich 
  • Möbel und Möbelteile 
  • Gemälde, Grafik und Skulptur 
  • Objektmontage und Kunsthandling